Der neue Mitgliedsausweis – Jetzt aber schnell!

Bis zum 01.05.21 wechseln.


Wie ihr bereits wisst, hat sich der Vereinsvorstand dazu entschieden neue & innovativere Mitgliedsausweise einzuführen. Ausschlaggebend für diese Änderung waren die vermehrte missbräuchliche Verwendung von Vereinsausweisen und der immer wichtiger werdende Sicherheitsaspekt. Hinzu kommt die für die neue Saison eingeführte Zutrittstechnik an der Pforte, welche die Corona-Bedingungen vollständig erfüllen wird. 

 

Viele von Euch haben den neuen Ausweis schon. Doch einige haben noch immer keine Fotos in der Geschäftsstelle abgegeben oder die fertigen Ausweise noch nicht abgeholt. 

 

Wir bitten dies dringend zu erledigen, denn die alten Ausweise werden ab dem 01.05.2021 nicht mehr funktionieren!

 

Alle Infos, wie ihr den neuen Ausweis bekommt, findet ihr hier: