Ihr Heizöl-Lieferant aus unserem Verein

Vorstellung eines neuen Sponsors!


Der Winter steht vor der Tür! Aller höchste Zeit Heizöl zu bestellen… 

 

Da kommt unser neuer Sponsor, die Baumanns Brennstoffhandel GmbH, ins Spiel. 

 

Seit der Gründung 1960 ist Baumanns in Duisburg ansässig und beliefert die Stadt (& ganz NRW) mit Heizöl und Diesel und das auch mit dem RAL Gütesiegel. Zusätzlich werden auch produktnahe Dienstleistungen wie Tankreinigungen etc. angeboten. 

 

Schaut doch einfach einmal unter https://www.baumanns.de vorbei und verschafft euch selbst einen Überblick. Auf der Firmenwebsite findet ihr alle Infos und ebenso einen Heizöl – Preisrechner, um sich einen ersten Überblick über den aktuellen Markt zu verschaffen. Das Team rund um Bernd Baumanns, welcher auch Mitglied bei uns im Verein ist, freut sich über Eure Anfragen und Anregungen. 

 

„Wir freuen uns riesig, in der schweren Zeit, einen neuen starken Partner gefunden zu haben und sind von einer großartigen Zusammenarbeit jetzt schon überzeugt. Wir sagen schon jetzt: DANKE!“, berichtet Nils Illinger, Sponsoring-Beauftragter des ASCD. 

 

Euer Kontakt zur Baumanns GmbH: 

Telefon: 0203/6088990

E-Mail: Info@baumanns.de