Schwimmsaison endet am Samstag!

Schwimmen bis zum 10.10.2020.


Liebe Mitglieder, 

 

aufgrund der anhaltenden "Schlecht-Wetterprognose" musste der Vorstand die Verlängerung der Saison leider verkürzen. 

 

Der letzte ASCD-Schwimmtag 2020 wird am Samstag, den 10.10.2020 sein. 

 

Die kühlen Temperaturen und der anhaltende Regen lassen die Wassertemperaturen auch bei "Volllast" immer weiter sinken. So sind auch kaum mehr Schwimmer/innen im Becken. 

 

"Wir haben alles gegeben, um unseren Mitgliedern so viel wie möglich zurückzugeben, doch nun geht es einfach nicht mehr. Es macht wirtschaftlich keinen Sinn.", so Vorsitzender Axel Garnatz. 

 

Damit endet in dieser Woche die Schwimmsaison, welche natürlich durch "Corona" geprägt wurde, im Großen und Ganzen aber dennoch eine voller Erfolg war. Viele Einschränkungen und einige Hinweiszettel konnten den Spaß im Wasser und in der Sonne nicht schmälern! 

 

"Wir möchten uns in diesem Zuge auch für die Unterstützung aller Sponsoren (siehe Button unten) bedanken! Diese haben uns auch in "Corona-Zeiten" die Treue gehalten, dass freut uns ganz besonders.", so Nils Illinger. 

 

Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern, Mitarbeitern und auch dem Restaurantteam für die Saison 2020! 

 


Auch Sie wollen eine Partnerschaft mit dem ASCD anregen? Melden Sie sich gerne per Email an presse@ascd.de