Bundesliga-Team präsentiert Neuzugang

Robert Gergelyfi stößt zum ASCD hinzu!


Kurz vor dem Pokal-Final4 in Berlin haben wir noch einen Neuzugang unserer Wasserballer zu verkünden!
Robert Gergelyfi (1995) verstärkt den ASCD schon am Wochenende und natürlich in der kommenden Saison auf der rechten Seite. Der 1,87m große Rumäne kommt vom ungarischen 1. Liga-Club Szentes nach Duisburg!
Der rumänische Nationalspieler freut sich beim ASCD zu sein: „Ich bin sehr glücklich hier zu sein. Ich möchte mich bei allen Personen des Clubs für das herzliche Willkommen bedanken. Jetzt bin ich mehr als motiviert, meine bestmögliche Leistung zu zeigen und ich bin mir sicher, dass wir eine tolle Saison haben werden. Auf gehts ASCD!"
In den nächsten Wochen werden wir euch Robert noch genauer vorstellen. Jetzt steht erstmal das Final4 an!
HERZLICH WILLKOMMEN ROBERT!