Neuer Sponsor beim ASCD!

Susanne Böllert Luxuseigentum unterstützt den ASCD



Zu aller erst wollen wir einmal loswerden, wie stark wir dieses Zeichen finden, unseren Verein und den Sport gerade in dieser schweren Zeit mit einem langfristigen Sponsorenvertrag zu unterstützen. VIELEN DANK!


 Viele haben das neue Werbeschild am Beckenrand schon gesehen und die meisten kennen unser Vereinsmitglied, Susanne Böllert, natürlich auch. Nun wollen wir euch unseren neuen Sponsor aber noch einmal genauer vorstellen:

 

Das Immobilienbüro bringt seit 1991 Käufer und Verkäufer sowie Mieter und Vermieter von hochwertigen Immobilien aus dem Wohn- und Gewerbebereich zusammen. Besonderes Augenmerk bei der Objektauswahl liegt auf den besten Wohnlagen, vor allem jedoch auf die Nähe zu Rhein und Ruhr. 

Susanne Böllert legt dabei größten Wert auf kompetente sowie persönliche Betreuung. Durch gute und langjährige Beziehungen zu Partnern, auch außerhalb der Rhein-Ruhr-Region, kann jederzeit flexibel auf individuelle Wünsche reagiert werden.

 

Gerade in schweren Zeiten halten wir zusammen!

 

Euer direkter Kontakt: 

Telefon +49 0208 88367367

info@boellertdirect.com

www.susanne-boellert.de