SV NRW sagt Wasserball-Saison und Schwimmevents ab!

Corona-Update


Der Schwimmverband NRW e.V. hat die gesamte Wasserball-Saison in NRW abgesagt. Ebenso wurden viele Schwimmveranstaltungen verschoben bzw. abgesagt.
 
Die Trainer/innen sowie unsere Sportler/innen sitzen also weiter auf dem Trockenen. Wir bedauern dies zutiefst, können die Entscheidung aber natürlich nachvollziehen.
 
Hier die gesamte Meldung des SV NRW:

‼️ Absage/Verschiebung von Wettkampfveranstaltungen ‼️

Die Fachausschüsse Schwimmen 🏊‍♀️🏊‍♂️ und Wasserball 🤽‍♀️🤽‍♂️ haben in den letzten beiden Tagen aufgrund der aktuellen Situation folgende Beschlüsse gefasst:

Die Wasserballsaison 2019/2020 in NRW ist mit sofortiger Wirkung beendet.

SV NRW-Mastersmeisterschaften kurze Strecken am 06.+07.06.2020 in Oelde sowie die SV NRW-Freiwassermeisterschaften am 13.+14.06.2020 in Eschweiler abzusagen.

Die SV NRW-Meisterschaft offen und ältere Jahrgänge am 20.+21.06.2020 in Wuppertal in die zweite Jahreshälfte zu verschieben.

Kids-Cup: der 1.Durchgang: Ist bereits durchgeführt worden. der 2. Durchgang wird bis zum 20.09.20 durchgeführt. Der 3. Durchgang wird (auf Bezirksebene) vom 01.10 bis 22.11.20 durchgeführt. der 4. Durchgang (Finale) findet am 05.12.20 statt (der Ort wird noch bekannt gegeben).

Weitere informationen sind auf www.swimpool.de veröffentlicht und werden in den nächsten Tagen weiter ergänzt.. 

Bleibt alle gesund!!