Crowdfunding 3.0 - SUP & Steg (Update)

Update: Die Hälfte ist geschafft!


Nachdem die beiden Spielzeuge für unsere Kids so schnell erfolgreich beendet worden sind, haben wir uns nun etwas für die etwas Älteren überlegt. Mehrere haben sich es schon gewünscht, nun soll es Wirklichkeit werden.

 

Der ASCD sammelt über die, von der Sparkasse Duisburg finanzierte, Plattform www.gut-für-duisburg.de spenden für einen neuen Steg, an dem Stand-Up-Paddling-Boards (Kurz: SUP) festgemacht werden sollen. Diese sind dann im Nachgang für unsere Mitglieder zu leihen. 

 

Insgesamt sind 5.490 € notwendig, um alles zu finanzieren. 

Wir freuen uns über jeden einzelnen Euro, der für dieses Projekt gespendet wird! 


Update: 14.04.2021

Crowdfunding 3.0 – DIE HÄLFTE IST GESCHAFFT! 

 

Der neue Trendsport “SUP” (Stand-Up-Paddeling) wird immer beliebter, viele Mitglieder bringen schon ihre Boards selbst mit, um sportlich auf dem See unterwegs zu sein. Viele Mitglieder haben ihren Wunsch danach dem Vorstand unterbreitet. Jetzt wollen wir dies für alle Mitglieder ermöglichen! 

 

 

Es sollen 6 SUPs inkl. Paddel angeschafft werden. Dazu wollen wir einen neuen Steg an den See bauen, an welchem die SUPs gelagert bzw. gesichert werden können. Hier können unsere Mitglieder sich die Boards dann ganz einfach ausleihen! 

 

Wir freuen uns über jegliche Spende! Bitte verbreitet das neue Projekt. 

Lasst uns unserem Verein eine neue Attraktion schenken!