Reserveteam weiter siegreich

Dienstag - Showdown! 


Das Reserveteam des ASCD ist in der 2. Liga-West weiter ungeschlagen. 

 

Am gestrigen Sonntagabend musste das Team um Trainer Stefan Rompf beim noch ungeschlagenen Aachener SV antreten. 

 

Nachdem die U18 ihr Bundesligaspiel in Hannover bewältigt hatte, ging es direkt mit dem Bus nach Aachen. Nächstes Spiel! 

 

Doch man ließ sich von den Strapazen nichts anmerken und ging direkt mal mit 3:0 in Führung. So schnell wollten sich die Gastgeber aber nicht geschlagen geben und konnte jeweils zum 4.4, 5:5 & 6:6 ausgleichen. 

 

Dann setzte sich aber das Team aus Duisburg ab und konnte Mitte des 3. Viertel mit 4 Toren in Führung gehen. Diese Führung gaben die doch schon erfahrenen Duisburger nicht mehr aus der Hand und sicherten sich mit 14:18 die nächsten zwei Punkte! 

 

Das Team: 

1. Jan Höhmann

2. Bela Basso (2) 

3. Moritz Schmidt (5) 

4. Finn Plogmann

7. Dzenis Smajic (2) 

8. Maximilian Rompf (3) 

9. Nils Elsenpeter (1) 

10. Nikolaos Raptakis

11. Stratos Manolakis (4) 

12. Mark Gansen (1) 

13. Ivo Topolovac 

Trainer: Stefan Rompf 

Betreuer: Markus Höhmann


Jetzt geht es am Dienstagabend (20 Uhr - Schwimmstadion, 28.01.) in den Showdown der Ungeschlagenen! Die beiden Bundesliga-Reserven vom ASCD & DSV98 treffen aufeinander.