Lara Mertins in Nationalkader berufen!

Schwimmerin für den NK2 benannt


Foto: JoKleindl Sports Photography & More
Foto: JoKleindl Sports Photography & More

"Ich freue mich sehr, es in den NK2 geschafft zu haben. Damit bin ich meinem Ziel ein Stück näher gekommen!", berichtet die stolze Lara Mertins.

 

Darauf kann man auch sehr stolz sein! Lara ist das erste Schwimm-Talent des ASCD, welches es seit Jahren mal wieder geschafft hat, in den Nationalkader zu schwimmen. Berufen wurde sie in den "Nachwuchskader 2" und bekam dadurch die erhoffte Anerkennung für die vielen vielen Trainingsstunden und erfolge bei ihren Wettkämpfen.

 

Die Schwimmerin des Jahrgangs 2004 weiß: "Das bedeutet für mich, dass ich nun auch für "höhere" Wettkämpfe nominiert werden kann und an Lehrgängen der Nationalmannschaft teilnehmen darf.". Da werden sicherlich coole und wichtige Erfahrungen auf unsere Lara warten!

 

Den gesamten Kader findet ihr hier: http://www.dsv.de/der-dsv/verband/aktuelles/lesen/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=4853&cHash=3ad89179f56510fa4bce5ef21a96fb91

 

Der Vorstand gratuliert Lara im Namen des gesamten Vereins recht herzlich zu dieser tollen Auszeichnung und wünscht weiterhin viel Spaß und Erfolg!