Mertins & Cebe bei NRW-Kurzbahnmeisterschaften

7 Medaillen für Mertins


Am 02. & 03.11. fanden in Wuppertal die NRW-Kurzbahnmeisterschaften statt. Mit dabei waren auch unsere beiden Mädels des Jahrgangs 2004: Sidelya Cebe & Lara Mertins!

 

Persönliche Bestzeiten (PBZ) und Rekorde fielen! Die beiden Schwimmerinnen zeigten sich also wieder von ihrer besten Seite. Sidelya ging in 4 Rennen an den Start und konnte zwei mal ihre PBZ verbessern. Ihr beste Platzierung holte sie über 50 m Freistil. In 27,23 Sek. wurde sie tolle Siebte!

 

Lara Mertins (links) rockte mal wieder den Wettkampf: In 12 Starts schwamm Lara gleich 7 mal aufs Podium!

 

Niemand war schneller als sie über 50m (0:33,11 min), 100m (1:11,43 min) & 200m Brust (2:37,00 min). Auch über 200m Lagen war sie in 2:22,69 min die schnellste und konnte sich die Goldmedaille um den Hals hängen lassen.

 

Silber erschwamm Lara in 100m Schmetterling (1:04,81 min). Den Medaillensatz machte sie dann noch über 100m Lagen in 1:06,11 min perfekt.

 

Wahnsinn, was Lara Mertins da wieder ins Wasser gezaubert hat.

 

GLÜCKWUNSCH MÄDELS!