U16 - Zwischenrunde im ASCD

05. & 06.10.2019


Der ASCD konnte sich in Berlin für die deutsche Zwischenrunde der U16-Teams qualifizieren. Jetzt geht es Zuhause, im ASCD-Freibad, so richtig rung:

 

Mit dem SSV Esslingen, den White Sharks Hannover und dem 1. FC Nürnberg kommen drei der acht besten U16-Teams Deutschlands in den ASCD!

 

 

In zwei Vierer-Turnieren spielen die 8 besten Teams des Landes um den Einzug ins Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft. Somit können nur die 2 besten der Gruppen noch um die Medaillen kämpfen.

 

 

In der zweiten Zwischenrunde kämpfen der OSC Potsdam, SC Neustadt, Blau-Weiß Bochum und der SVK 72 ums Weiterkommen.

 

 

"Ein Sieg wäre ein großer Erfolg für uns und genau deswegen haben wir diesen einen Sieg auch als Ziel ausgesprochen!", so der motivierte Trainer der Mannschaft, Stefan Popovic. Die Favoriten des Vierer-Turniers werden allerdings andere sein, die White Sharks und der SSVE werden um den Turniersieg spielen.

 

Der Spielplan

Samstag:

12:00 Uhr ASC Duisburg vs 1. FC Nürnberg

13:30 Uhr SSV Esslingen vs WS Hannover

 

16:30 Uhr 1. FC Nürnberg vs WS Hannover

18:00 Uhr ASC Duisburg vs SSV Esslingen

 

Sonntag:

11:00 Uhr SSV Esslingen vs 1. FC Nürnberg

12:30 Uhr ASC Duisburg vs WS Hannover