Holpriger Bundesliga-Auswärtssieg

Sieg im 1. Spiel der 1. Wasserball-Bundesliga.


Holpriger Start in die Bundesliga-Saison 2019/2020!

Mit 16:11 (2:5, 3:2, 1:3, 5:6) gewinnt der ASCD das erste Spiel! Doch die Duisburger spielen nicht souverän und lassen viel Luft nach oben

 

Neu-Trainer Paul Schüler vermisste die Ruhe im Spiel und musste am heutigen Abend viele überhastete Angriffe mit ansehen. In den nächsten fünf spielfreien Wochen gibt es also noch einiges zu tun.

 

Erfreulich waren allerdings die 3 Tore unseres Neuzugangs Djordje Tanaskovic und des Rückkehrers Strato Manolakis! Sowie die ersten Punkte auf dem Konto der Duisburger.

 

Zusammengefasst: 16 Stunden unterwegs, 1 Stunde Spiel, 1 Sieg, 2 Punkte!!!

 

Das Team:
1. Stefan Popovic (1. - 32.)
2. Dennis Eidner (2)
3. Gilbert Schimanski
4. Bela Basso
5. Bastian Schmellenkamp (2)
6. Manuel Grohs
7. Nils Illinger (1)
8. Nick Möller (3)
9. Mark Gansen
10. Djordje Tanaskovic (3)
11. Stratos Manolakis (3)
12. Jan Bakulo (2)
13. Moritz Schmidt
Trainer: Paul Schüler
Co-Trainer: Johannes Wrobel


Fotos: Zoltan Leskovar / Ruhrgepixel