Wasserball-NRW-Team holt Bronze!

5 Amateure mit in Zagreb.


Der SV NRW und Landestrainer Vuk Vuksanovic hat dieses Wochenende das internationale Wassernall-Turnier "Mali Medo" für die Jahrgänge 2004/2005 mit großen Wasserball-Vereinen wie Partizan Belgrad, Primorac Kotor, Mladost Zagreb und vielen mehr in Zagreb (Kroatien) gespielt.


Das Team, um die vier ASCD-Spieler (Foto: von links): Finn Plogmann, Constantin Poll, Sam Eymael und Aleks Grujic sowie Jugendtrainer Johannes Wrobel konnte das Turnier erfolgreich bestreitem!

 

Im Halbfinale war dann gegen den späteren Turniersieger Partizan Belgrad schluss.  Mit 11:5 verloren die NRW-Jungs das Spiel leider deutlich.


Doch am Ende haben sie sich mit einem 13:9-Sieg gegen Primorac Kotor (MNE) den wohlverdient 3. Platz geschnappt und konnten so gut auf sich aufmerksam machen!