Neuzugang für Wasserballer!

Verstärkung für den Medaillentraum.


Neuzugang für unsere Wasserballer! 

 

Unsere linke Seite des Bundesligateams wird durch Djordje Tanaskovic verstärkt. Der serbische Spieler des Jahrgangs 1994 kommt von Canottieri Napoli (ITA) nach Duisburg und hat schon einige Erfolge in seiner Laufbahn einfahren können:
- 2 x Championsleague Final4
- 3 x serbischer Meister
- 2 x serbischer Pokalsieger
- 2. Platz Jugend-Europameisterschaft
- 2 x 3. Platz Jugend-Weltmeisterschaft

 

„Stefan Popovic hat mir vorher einiges über den ASCD erzählt. Er hatte mit allem vollkommen recht! Die Jungs haben mich schonmal sehr nett begrüßt. Ich freue mich drauf den Verein weiter kennen zu lernen und muss zugeben, dass ich mich in das Freibad schon ein wenig verliebt habe.", so „Djole“.

 

"Über unser Neuzugang Djordje Tanaskovic freue ich mich sehr! Er ist menschlich wie sportlich ein absoluter Gewinn für die Mannschaft und versteht schon jetzt das familiäre Umfeld unseres Vereins. Dass er sich beruflich und privat auch langfristig hier in Duisburg niederlassen möchte, freut mich und war zu gleichen Teilen sein Wunsch sowie Vorgabe von uns als Verein, da wir glauben, dass man nur zu einer guten Einheit wird, wenn jemand bereit ist, sich voll auf die Mannschaft einzulassen. Wir versuchen ihn dabei tatkräftig zu unterstützen. Wir als Mannschaft und Verein werden alles versuchen, um ihm diese Schritte zu erleichtern.", so Trainer Paul Schüler.

 

Herzlich Willkommen im ASCD!