Comeback 2.0!

Vitor Pavicic-Capucho kommt zurück an die Wedau.


In der 4. Wochen der Vorbereitung unserer Wasserballer, geben wir euch den nächsten Neuzugang bekannt.

Vitor Pavicic-Capucho kommt zurück an die Wedau! Der Spieler des Jahrgangs 2001 kommt, nach einem Jahr bei den White Sharks Hannover, wieder nach Duisburg.

„Vor allem das höhere Niveau beim Wasser-, aber auch beim Krafttraining, haben mich zurückkommen lassen.“, erklärt Vitor seine Rückkehr.

So ist der Nationalkaderspieler (NK1), welcher damals von RE Hamm zum ASCD kam und mit der Jugend einige Medaillen & Meisterschaften sammeln konnte, nun wieder bei den Schwarz-Gelben.

„Ich freue mich wirklich wieder beim ASCD zu sein. Hier habe ich viele Freunde in der Mannschaft, so ist das einleben einfach. Schon die ersten Wochen haben mir wieder gezeigt, dass das Mannschaftsgefühl hier etwas Besonderes ist.“

Hier könnt ihr noch das Interview der NRZ Duisburg (Sandra Goldmann) lesen: https://www.nrz.de/sport/lokalsport/duisburg/vitor-pavicic-capucho-kehrt-zum-asc-duisburg-heim-id226847465.html