Topolovac zur kroatischen Jugendnationalmannschaft berufen.

ASCD International...


Mitte: Ivo Topolovac
Mitte: Ivo Topolovac

 

Unser Torwart Ivo Topolovac wurde zur U17-Nationalmannschaft (Jahrgang 2002) Kroatiens berufen!

 

Diese Ehre wurde dem 2,01m großen Torwart in der letzten Woche zu Teil. Dort trainierte der gebürtige Kroate welcher seit 2014 im ASCD spielt und dem Kader der 1. Mannschaft angehört, jeweils 5 Stunden am Tag.

 

"Es ist für mich eine große Sache! Ich hoffe, weiter dabei zu sein und mir meinen Platz als erster Torwart zu erarbeiten. Dabei will ich der Mannschaft helfen sich zu verbessern und eine echte Einheit zu werden. Es war ein riesen Spaß mit der Mannschaft bisher! Deshalb freue ich mich sehr auf die nächsten Maßnahmen."

 

Weiter geht es für den zweimaligen Deutschen und einmaligen kroatischen Jugendmeister mit Lehrgängen in Ungarn, Italien und Kroatien sowie einem Turnier in Ungarn.

 

Wir drücken weiterhin die Daumen!

Die kroatische Jugendnationalmannschaft.
Die kroatische Jugendnationalmannschaft.