Comeback Nr 1.

Stratos Manolakis kehrt zum Wasserball zurück!


Foto: Zoltan Leskovar / Ruhrgepixel
Foto: Zoltan Leskovar / Ruhrgepixel

Comeback - NR. 1

 

Die Wasserballer freuen sich auf ein bekanntes Gesicht!

Stratos Manolakis kommt zurück! Nach einem Jahr ohne seinen geliebten Wasserball, kommt der gebürtige Grieche, welcher die deutsche und griechische Staatsbürgerschaft hat, zurück zum ASCD.

 

In den Jahren 2015-2018 konnte der junge Linkshänder mit der ersten Mannschaft der Schwarzgelben mehrere Meisterschaftsmedaillen erkämpfen können und will diese Erfolgsserie jetzt fortsetzen: „Ich freue mich zurück zu sein! Das soziale Umfeld des ASCD, habe ich sehr vermisst. Auf eine tolle Saison, auf gehts ASCD."

 

Der Spieler des Jahrgangs 1998 studiert Physik an der Uni Duisburg-Essen und befindet sich aktuell im 4. Semester.

 

Herzlich Willkommen zurück Strato! Wir freuen uns sehr, dich wieder bei uns zu haben.

 

Ihr könnt euch schon jetzt auf ein zweites Comeback freuen.