Abschiedsspiel für wahre Amateure!

Sport und Spaß...


Ein paar Impressionen aus dem Abschiedsspiel für Arno Troost, Paul Schüler, Christopher Hans, Tobias Gietz, Marlo Guth und Paul Huber, sowie Sabine Grohs!

 

Die ASCD-All-Stars, inklusive den geehrten Spielern, setzten sich knapp mit 10:9 gegen die Bundesliga-Spieler der nächsten Saison durch.

 

Außerdem wurde den Helfern der Saison bei leckerem vom Grill und einigen kühlen Getränken gedankt. Hervorhebend wollen wir Sabine Grohs danken, welche seit vielen Jahren als Wasserballwartin die Geschicke hinter den Herren-Wasserballern leitete und einen reibungslosen Ablauf in jeder Saison ermöglicht hat! Ebenso war Sie bei nahezu jedem Auswärtsspiel als Begleiterin dabei, um die Mannschaft und Trainer Arno Troost zu unterstützen. Nun hat Sabine ihren Posten an Zoltan Leskovar übergeben.

 

Liebe Sabine, danke danke danke für eine so große selbstlose Aufopferung für unseren Verein und die liebevolle Betreuung der Mannschaft. Auch du hast einen großen Anteil, an den Erfolgen der gesamten Zeit! Wir freuen uns, dass du nun mehr Zeit hast, unseren schönen Verein auch zu genießen.

Foto: Zoltan Leskovar / Ruhrgepixel