Zwei weitere Spieler gehen andere Wege...
Marlo Guth, vor allem durch zahlreiche Spiele in der Jugend und 2. Mannschaft bekannt, kam in diesem Jahr auch zu einem Einsatz im DSV-Pokal der 1. Mannschaft! Doch für den U18-Meister geht es jetzt auch zurück nach Bochum, um sich beruflich weiter zu fokussieren.
Als letzten "Abschied" müssen wir Paul Huber (Jahrgang 1996) bekannt geben. Paul kam in der letzten Saison von der SVK 72 zum ASCD. Nun geht es für Ihn auch darum, mehr Zeit für sein Studium zu bekommen, deshalb wird Huber den ASCD schon nach der einen Saison verlassen.
Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft Männer! Wir freuen uns, wenn ihr uns wieder besucht...
„Ich bedanke mich ausdrücklich bei allen Verantwortlichen des ASCD, welche mich über Jahre hinweg im Amateur begleitet haben. Mein absolutes Highlight im ASCD war natürlich die U18-Meisterschaft zu gewinnen, ich bin stolz darauf ein Teil dieser Mannschaft gewesen zu sein. In Zukunft muss ich jedoch etwas kürzer treten, um erstmal im Studium etwas Fuß zu fassen. Deshalb kehre ich in der nächsten Saison zu meinem Heimatverein Blau-Weiss Bochum zurück und versuche dort der Mannschaft in der 2. Liga ein wenig weiter helfen zu können. Dem ASCD wünsche ich für die Zukunft sportlich viel Erfolg. Macht’s gut Männer!“
„Ich danke dem Amateur für die Erfahrungen, die ich hier machen konnte. Ich habe mich jedoch für einen anderen Weg und andere Schwerpunkte in meinem Leben entschieden und werde nächstes Jahr nicht mehr in Duisburg spielen.“