Aufräumtag 2019

"Für unsere Kinder"


Foto: Zoltan Leskovar
Foto: Zoltan Leskovar

„Alles für unsere Kinder“ - in diesem Zeichen stand der diesjährige Aufräumtag.

 

Mit der Hilfe unserer Wasserball-Mannschaft und weiteren Helfern konnte wirklich einiges geschafft werden!

 

Neben dem tollen Wasserspielzeug, wurde auch der Wassermatschtisch endlich aufgebaut. Und nicht nur am See hat sich einiges getan, auch am Kinderspielplatz wurde das Kindergerüst repariert und die Rutsche restauriert (und endlich auch Schwarz-Gelb gestrichen).

 

Neben diesen größeren Arbeiten wurde ebenfalls viel Unkraut beseitigt, gefegt und gestrichen.

Bedanken wollen wir uns natürlich bei allen helfenden Händen und zusätzlich auch bei den Partnern Salamon und Zimmermann Reinigungstechnik AG und A-Z Baumaschinen für die zusätzliche Bereitstellung des richtigen Equipments!

Fotos: Zoltan Leskovar / Ruhrgepixel