U18 muss ins Spiel um Platz 5!

Nach dem 6:6 folgte ein 5:12...


Nach dem 6:6 im Heimspiel des Viertelfinals gegen den OSC Potsdam gab es am Wochenende eine 12:5-Auswärtsniederlage und damit das Ausscheiden aus den Playoffs.

 

Das U18-Kooperationsteam hatte es vermutlich verpasst im Heimspiel den Sieg einzufahren und damit den Druck auf Potsdam noch höher werden zu lassen.

 

So konnte Potsdam doch sicher aufspielen und konnte mit 6:0 Mitte des 3. Viertels ein wirklich gutes Spiel hinlegen.

 

Leider war das Team an diesem Tag nicht durchsätzungsfähig genug und unterlag am Ende mit 12:5 (2:0, 2:0, 3:3, 5:2).

 

Im Halbfinale treffen Potsdam, Spandau, WS Hannover und Esslingen aufeinander.

 

Für unser Team geht es jetzt um den 5. Platz! (Mehr Infos folgen in Kürze)

 

Das Team vom Wochenende:

1. Paul Bongartz

2. Erik Lipinski

3. Hayden Hallett

4. Finn Plogmann

5. Colin Hess

6. Patrick Freisem (1)

7. Vincent Tadday

8. Aleks Sekulic (4)

9. Maximilian Rompf

10. Alexander Subownik

11. Dzenis Smajic

12. Markus Gralek

13. Ivo Topolovac (1.-32.)

Trainer: Milos Sekulic