Krimisieg in Plauen

ASCD siegt nach Fünfmeterwerfen.


In einem Spiel voller Spannung, aber vor allem voller Krampf auf Seiten der Duisburger konnten sich die Amateure nie richtig absetzen und ließen reihenweise Top-Torchancen liegen.

Zwar fanden die Schwarz-Gelben nicht wirklich den roten Faden und spielten zeitweise fahrlässig, doch Plauen selbst konnte auch nie in Führung gehen.

Kapitän Paul Schüler konnte mit 5 Toren in der regulären Spielzeit seine Mannschaft in Führung bringen, doch am Ende ging es dennoch mit einem 9:9-Unentschieden ins Fünfmeter-Werfen!

Zeit für Christopher Hans: Der Duisburger Torwart ließ lediglich 2 von 5 Schüssen in sein Tor und macht sich kurzerhand zum Playoff-Helden. 

 

Das Endergebnis 12:11 für Duisburg. Und 1:0 in der Serie!

 

Das Team:
1. Stefan Popovic (1.-24.)
2. Dennis Eidner (1)
3. Gilbert Schimanski (1)
4. Moritz Schmidt
5. Bela Basso
6. Manuel Grohs
7. Nils Illinger
8. Nick Möller (1)
9. Bastian Schmellenkamp (2)
10. Paul Schüler (6)
11. Paul Huber
12. Jan Bakulo (1)
13. Christopher Hans (24.-32)

Trainer: Arno Troost
Betreuerin: Sabine Grohs

 

Weiter geht es schon am Wochenende, denn dann haben die Plauener die weite Anreise.

Die Spieltermine am Wochenende:
Samstag - 15:00 Uhr - HB Töppersee
Sonntag - 18:00 Uhr - HB Töppersee 

 

Adresse: Bergheimer Str. 101, 47239