So geht es in den Playoffs der Wasserballer weiter!

Die Termine und alles Weitere.


In der Deutschen Wasserball Liga geht es ab April so richtig los: Die Playoffs 2019 stehen an!

 

Unser ASCD muss als dritter der Hauptrunde gegen den sechsten, den SVV Plauen, ran. In der "BEST-OF-FIVE-SERIE" haben die Amateure ein Heimspiel mehr.

 

Doch am 03.04. müssen die Schwarz-Gelben erst einmal im Vogtland ran. Um 19:30 Uhr wird des dort um die Führung in der Serie gehen.

 

Weiter geht es dann am 06.04. um 15:00 Uhr im Töppersee-Bad (Anmerkung: Das Schwimmstadion ist aufgrund eines Schwimmwettkampfs gesperrt). Tagsdarauf, wieder im Töppersee-Bad, geht es dann erst um 18:00 Uhr in die dritte Partie!

 

Die Amateure sind sicherlich der klare Favorit, doch in den Playoffs zählt es und man muss zeigen, was in dem Team steckt! Der Sieger dieser Serie, mit 3 Siegen, zieht ins Halbfinale der Bundesliga ein. Dort trifft man dann auf die Mannschaft von Waspo 98 Hannover.