Sommercamp 2018

Eine Woche voller Spaß und Spannung ist zu Ende!


Foto: Zoltan Leskovar / Ruhrgepixel
Foto: Zoltan Leskovar / Ruhrgepixel

Das war’s schon wieder....

 

Das Sommercamp 2018 ist nach der Übernachtung am Samstagmorgen zu Ende gegangen!

 

6 Tage mit 35 Kindern, viel Bewegung und vor allem Spaß sind vorbei! Alle Kids haben Spaß am Schwimmen & Wasserball gezeigt und es sind sicherlich auch einige Freundschaften entstanden. 

 

Viele der Kids konnten sogar Schwimmabzeichen bestehen und auch den Wasserball-Führerschein mit den Nationalspielern Dennis Eidner & Moritz Schenkel ablegen.

 

Wir bedanken uns bei allen Kids für ein cooles Camp und freuen uns schon aufs nächste Jahr!

 

Ein großer Dank gilt natürlich auch den freiwilligen "Trainern", die das Camp erst ermöglicht haben und den Kids so viel spaß bereitet haben! Der ASCD bedankt sich bei Gabi Elsenepter, Bianca Friese, Nils Elsenpeter, Paul Schüler, Manuel Grohs, Nicole Osterkamp, Heike Osterkamp, Dennis Eidner, Moritz Schenkel und Nils Illinger!