Amateure können feiern!

Tanz in den Mai und Saisoneröffnung.


Am vergangenen Sonntag und Montag wurde im ASCD gefeiert! 

 

Am Sonntag ging es los mit dem "Tanz in den Mai". Bei tollem Wetter zeigte sich die Terrasse des Club-Restaurant den ganzen Tag bestens gefüllt. Später am Abend wurde dann das Restaurant gestürmt und die Tanzfläche erobert. 

Es herrschte eine tolle Stimmung, Jung & Alt feierten gemeinsam in den Sommer! Bis tief in die Nacht hinein tanzten und tranken die 250 Gäste. 

 

Einen Tag später änderte sich dann das Wetter. Zwar feierte der ASCD den Saisonbeginn des Freibades und daher den Sommer, doch dieser zeigte sich von seiner kalten Seite. Es regnete den ganzen Tag durch... Doch die Amateure ließen sich nicht ihren Spaß verderben! 

 

Bei tollem Essen unserer beiden Wirte Kersten & Jansen, welche die Feierlichkeiten bestens organisierten, und leckeren Getränken feierten die Gäste den Tag. Ob am Bierwagen am See oder im Restaurant, unser Club zeigte sich sehr gut gefüllt und in bester Stimmung. 

 

Ein paar Verrückte waren sogar schon im beheiztem Schwimmbecken oder gar im See (14 Grad)! 

 

Alles in allem zeigte der Verein wie viel Leben in ihm steckte, denn vom Wetter ließen sich die Leute nicht abhalten! 

Fotos: Zoltan leskovar