Eine tolle Saisoneröffnung 2023

Wir sagen DANKE!


Wir bedanken uns für eine tolle Saisoneröffnung 2023!

 

Der Tag wurde mit einem Wasserballspiel unserer 1. Mannschaft gegen die Nationalmannschaft Neuseelands begonnen. Während viele sich das Spiel anschauten, zog es schon ein paar Besucher auf unseren Parkplatz, um die verschiedenen Foodtrucks auszutesten. Gegen Mittag wurde die Stimmung immer ausgelassener und das "Streetfood-Festival-Gelände" immer voller.

 

Bei tollem Wetter lockte es über 2.500 Besucher(!) auf unsere schöne Anlage. Unter anderem waren auch Bundestagspräsidentin Bärbel Bas und Bundestagsabgeordneter Mahmut Özdemir auf unserer Anlage unterwegs und haben sich alle Neuigkeiten von unserem Vorstand angehört und hinterfragt. Vielen Dank für den tollen Austausch. 

 

Ob leckeres Mac and Cheese von Mac by Mölle, Original Berliner Currywurst, Paninis von Mel´s Fresh Food oder einen leckeren Kaffee und ein Stück Kuchen von ChrisCoffee, bei uns wurde jeder fündig!

 

Auch an die kleinen Besucher wurde an diesem Tag gedacht - auf der Stadtwerke Duisburg Hüpfburg konnten sich die Kids mal richtig austoben. Und die U12-Wasserballer verkaufte auf der Terrasse leckeres Eis.

 

Die Barmer Duisburg erlangte an ihrem Stand auch die Aufmerksamkeit der Kinder und bei Auszeit - Wellness Massagen bei Annkatrin Steiger ließ es sich der ein oder andere gut gehen.

 

Wir freuen uns sehr so ein großartiges Event auf die Beine gestellt zu haben und bedanken uns ganz herzlich bei all den tollen und fleißigen Helfern und vor allem bei den Foodtrucks: Mac by Mölle, der Curry-Flitzer, Mel´s Fresh Food und Chris Coffee

 

Viele Besucher bescheinigten eine der besten Saisoneröffnungsfeiern seit mehreren Jahren.

 

Wir wünschen allen Mitgliedern eine wunderschöne Sommersaison 2023.

Ihr wollt noch Mitglied werden? Hier gehts direkt zum Antrag!