Punkt verloren!

Bundesligateam lässt Punkt in Hannover liegen. 


Foto: SaSe Seifert
Foto: SaSe Seifert

Mit einem wirklich ersatzgeschwächtem Team musste Trainer Vuk Vuksanovic bei den White Sharks Hannover auskommen. Schenkel, Illinger, Dolff, Plogmann und Tanaskovic konnten nicht mit nach Hannover. 

 

Doch auch das hätte alle Male gereicht, wenn man die Konzentration im Spiel aufrecht hätte halten können. Leichte Fehler und eine harmlose Verteidigung machten den Gästen an einem komischen Sonntag-Nachmittag-Spieltermin das Leben schwer.

Lediglich Lukas Küppers (6) und Robert Gergelyfi (4) waren an diesem Tag in Torlaune und hielten den ASCD im Spiel.

 

Am Ende verliert das Team einen Punkt in Hannover - das Spiel endete 12:12! Kurz vor Schluss brachte man sich also noch um den sicher geglaubten Sieg. 

 

Jetzt gilt es, dass die Mannschaft bis Mittwoch (!!!) wieder fit wird. Denn dann kommt niemand geringeres als Spandau 04 Berlin in Schwimmstadion. Anschwimmen: 18 Uhr! 

 

Das Team: 

  1. Burgsmüller (1.-32.)
  2. Eidner 
  3. Simic 
  4. Bruns 
  5. Schwark 
  6. Rompf 
  7. Küppers (6) 
  8. Seifert (1) 
  9. Fogler 
  10. Gergelyfi (4) 
  11. Gusakov (1) 
  12. Höhmann
  13. Trainer: Vuk Vuksanovic 
  14. Co-Trainer: Nils Elsenpeter