ASS: Unterstützung beim Autoanmietung für Vereinsmitglieder

Keine Werbung, nur eine Unterstützung.


Die aktuelle Situation ist klar: Alles wird teurer, die Mobilitätskosten steigen, doch der oftmals weite Weg zum Verein, Training, Turnier und Wettkampf oder sonst wo hin bleibt gleich.

 

Da Sporttreibende zur Bewältigung dieser weiten Wege oftmals auf das Auto angewiesen sind, bietet Athletic Sport Sponsoring (ASS) seit Jahren ein All-Inclusive-Auto-Leasing (Anmietung) für Athletinnen und Athleten an.

 

Dieses Angebot wird nun auf alle Vereinsmitglieder ausgeweitet. Und das Beste daran: Der Verein profitiert auch noch finanziell davon. Sofern ein Vereinsmitglieder ein Auto über diese Website least (anmietet) und beim Antrag der Förderung des ASCD zustimmt, ermöglicht dies pro Auto einen monatlichen Zuschuss in Höhe von 5,00 Euro – und zwar während der gesamten Laufzeit des Leasingvertrages.


Dies soll keinerlei Werbung für einen Autohändler (o.ä.), sondern lediglich eine Hilfe für Vereinsmitglieder sein.