Aufräumtag am Wochenende.

Aufräumtag und Osterfeuer 2022


Unsere Mitarbeiter sind fleißig wie eh und je. Bis unser Freibad eröffnet, bleibt aber weiterhin eine ganze Menge zu tun.

 

Deswegen wollen wir, wie in den Jahren vor Corona, wieder zum "Aufräumtag 2022 - Mitglieder machen die Anlage fit" aufrufen. 

 

Ab 11 Uhr gibt es Aufgaben für Jedermann. Jede helfende Hand ist gern gesehen. Bringt euch gerne eure eigenen Handschuhe mit. 


Nachdem wir unsere Anlage wieder fit gemacht haben, wollen wir sie nun auch genießen! 

 

Am 17.04.2022 holen wir die Osterfeuer der vergangenen Jahre nach! Ab 16 Uhr werden wir das Osterfeuer am See entzünden. Vorab wird es noch ein kleines "Ostereier-Sammeln" für die Kids geben.

Unser Restaurantteam wird uns mit Leckereien vom Grill und kühlen Getränken direkt am See verwöhnen.

 

Wir freuen uns, endlich wieder auf unserer schönen Clubanlage die Zeit zu genießen.