Kinderkarnevalsprinz überrascht Schwimm-Übungsleiter

Ordensverleihung im ASCD


Unsere beiden Schwimm-Übungsleiter Hannah Stockbauer-Kreuzmann und Gabi Elsenpeter wurden am Wochenende vom Kinderkarnevalsprinzen überrascht! 

 

Der Kinderkarnevalsprinz Robert I. aus Düsseldorf-Angermund war zu Gast im ASCD! 

 

Auch in dieser Session steht natürlich der Schutz vor Corona im Vordergrund. Dennoch wollten die Karnevalisten auf sichere Art so viel Freude verbreiten wie nur möglich.

 

Darum hatten sie sich überlegt, zwei Frauen zu danken und sie mit einem Karnevalsorden zu ehren, die Robbie (Robert I.) das Schwimmen und die Freude am Wassersport beigebracht haben und damit bedeutsam für seine Kindheit sind, aber auch für Lebensfreude, Jugendarbeit und Vereinsarbeit stehen: Gabi Elsenpeter und Hannah Stockbauer.

 

Zu einer kleinen coronakonformen Ordensverleihung auf dem Vereinsgelände kam Prinz Robert I. mit, Venetia Frieda, Page Christoph und Pagin Leni auf die Terrasse des Vereinsrestaurants. Mit viel Abstand, an der frischen Luft (tatsächlich schien sogar die Sonne) und einem kleinen Tanzauftritt der Tanzgarde hat die Gruppe den beiden eine tolle Anerkennung bereitet!

Wir sagen vielen Dank und drei mal kräftig Helau!!