Traditionstreffen Wasserball - VERSCHOBEN!

Neuer Termin: 09.04.2022


Liebe Wasserballfreunde,

 

wir wollten das ASCD-Traditionstreffen am 22.01.22, nachdem es im letzten Jahr Corona bedingt leider ausfallen musste, in die nächste Runde führen. Leider zwingt uns aber die anhaltende Coronasituation, dieses immer wieder schöne Event, doch noch einmal zu verschieben. 

 

Wir haben uns dazu entschieden, damit alle Teilnehmer dieses Treffen auch wirklich genießen können und keine Angst haben müssen oder es gar aus diesem Grund absagen. Dazu wissen wir noch gar nicht, ob das Bundesliga-Spiel im Vorfeld des Treffens auch auf jeden Fall stattfinden kann.

 

Deswegen verschieben wir das TRADITIONSTREFFEN auf Samstag, den 09.04.2022, denn da finden schon die Playoff - Viertelfinals der Wasserball-Bundesliga statt! 

 

Wir freuen uns wirklich auf das Wiedersehen!

 

PS: Wir bitten Euch um (erneute) Zusage bis zum 28.03.22 bei Nils Illinger unter illinger@ascd.de oder 0178/8090260. 

 

PPS: Bitte leitet die Einladung an eure ASCD-Mannschaftskameraden weiter.