Achtung: Sperrungen rund um den Ironman

Am Sonntag, den 29.08.2021


Liebe Mitglieder, 

 

bitte beachtet am Sonntag, den 29.08.2021, folgende Sperrzeiten, welche rund um den 1. Ironman (70.3 Triathlon) im Sportpark Duisburg auf uns zu kommen. 

 

Leider konnten wir, als Anlieger, die Sperrzeiten der Straßen nicht mitbestimmen bzw. verändern. 

 

Laut Auskunft des Veranstalters können aber Fußgänger & Fahrradfahrer jederzeit passieren.

 

Die Veranstalter haben uns geraten, dass wir auf der Masurenallee parken können/sollen. Beachtet aber auf jeden Fall auch die Sperrzeiten der umliegenden Straßen! Beispielsweise die Kruppstraße soll von 6:30-18:00 Uhr für den Autoverkehr komplett gesperrt bleiben. Weitere Auskünfte wurden uns leider auch nicht gegeben. 

 

Die Teildisziplin Schwimmen findet in der Regattabahn statt, die Radstrecke startet im Sportpark und geht einmal bis nach Baerl und zurück und das Laufen findet dann wieder vollständig im Sportpark statt (siehe Streckenbilder unten!). Deshalb erwarten wir an diesem Tag ein großes Chaos rund um den Sportpark.