Die Sporttermine & der GIRLSDAY!

Merkt euch die nächsten Termine. 


Unsere Breitensportwartin Louisa hat für euch noch einmal alle Termine aufgelistet. 

 

Ihr habt die Wahl zwischen Pilates & Fitness auf unserer Wiese. 

 

Merkt euch vor allem schon einmal den Termin zum Girlsday 2021!

 

- Sonntag, 25.07. von 10 - 14 Uhr - 

 

Hier werden wirklich alle Frauen angesprochen, egal in welchem Alter!

 

Zumba, Pilates, Yoga und Aquafitness warten auf euch. Einen kleinen Snack sowie Getränke gibt es auch noch für euch. Ihr müsst euch nicht anmelden und die Teilnahme ist kostenlos! Wir freuen uns, wenn möglichst viele Frauen daran teilnehmen.

 

Bei jeglichen Fragen meldet euch gerne per Email an breitensport@ascd.de!


Guten Abend ihr Lieben, 

 

das ASCD BreitenSPORT-Programm geht weiter!

Seit ca. drei Wochen bieten wir wieder Sportkurse auf der Vereinswiese an. 

Da ihr, hier in diesem Verteiler, im letzten Jahr motiviert dabei wart oder bereits Interesse bekundet habt, informiere ich euch auf diesem Wege nochmal ganz persönlich – vielleicht hat euch die Info ja noch nicht erreicht. 

 

Auf dem angehängten Foto findet ihr die Übersicht über die Kurse im Juli.

  • Bei mir (Louisa) finden an verschiedenen Wochentagen zwei Stunden hintereinander statt. 
    1. Die frühere Stunde ist eine ruhigere Pilateseinheit, die zweite Stunde ist mit etwas „Pepp“.
    2. Morgen, Sonntag 04.07.21 10-11 Uhr & 11-12 Uhr ist der nächste Termin
  • Bei Petra findet freitags eine Pilatesstunde statt. 
  • Am Sonntag 25.07. möchten wir euch wieder zu einem tollen Girlsday einladen, Infos dazu folgen.
  • Genau wie in der letzten Saison könnt ihr wieder 10er Karten (30€) oder 5er Karten (20€) erwerben oder eure alten Karten aufbrauchen.

 

Bisher wurden die Infos zu den Kursen per Newsletter, auf der Website, auf Instagram und in der neuen App mitgeteilt.

In den letzten Wochen haben leider nur sehr wenige Personen an den Kursen teilgenommen.

Habt ihr die Infos zum Sportprogramm erhalten?

Passen euch die Trainingszeiten?

Seid ihr dabei?

Gebt mir gerne ein kurzes Feedback, dann können wir dieses in die Planung der nächsten Wochen miteinbeziehen.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und vielleicht sieht man sich ja morgen früh

Liebe Grüße

Louisa

 

P.S: der E-Mail Austausch zum Thema Breitensport wird weiterhin wie gewohnt über breitensport@ascd.de laufen,