Urlaub vor der eigenen Haustüre!

Werbung für unseren Verein.


 

#URLAUB VOR DER HAUSTÜRE 🏊‍♀️🌅

Eine verrückte Zeit, die wir im Moment erleben. Besonders für Familien ist es anstrengend und herausfordernd. Die Kitas und Schulen haben meist geschlossen. Es wird noch dauern, bis der Regelbetrieb aufgenommen wird. Die Spielplätze sind zwar geöffnet, aber oft überfüllt. Die Sommerferien stehen vor der Tür. Sowohl den Eltern, als auch den Kindern fällt langsam die Decke auf den Kopf, denn die Ideen gehen aus.

Ein Sommerurlaub im Ausland, wie man ihn kennt, wird in diesem Jahr vielfach nicht möglich sein. Viele werden diesen Sommerurlaub in Deutschland verbringen. Doch auch hierzulande werden die Unterkünfte der beliebten Urlaubsregionen mehr als knapp… 

Warum dann nicht #Urlaub vor der Haustüre?! 🏠
Bei uns im ASCD könnt Ihr den #Sommer doch noch richtig genießen. 

Die #Kinder können in geschützter Atmosphäre spielen, im #Seetauchen oder gar ihre Bahnen im beheizten 50m #Schwimmbeckenziehen. Fußball, Volleyball, Tischtennis und und und. ⚽️🏀🏐🏓🏊‍♀️

Und die #Erwachsenen? Die können sich auf der Liegewiese entspannen, es sich auf der Sonnenterrasse unseres Vereinsrestaurants gut gehen lassen oder auch selbst Action haben. Ein Rückzugsort für die Familie, der für jeden etwas bereithält. 🍻🍷

Während die Kinder die höchsten Sandburgen bauen, lässt man den Blick über den wunderschönen Barbara-See schweifen, atmet tief durch und könnte glatt vergessen, dass man gar nicht weit von seinem Zuhause entfernt ist.

An einem tollen Sommertag sind die Freibäder, wenn sie überhaupt öffnen, meist überfüllt, doch bei uns nicht! Denn bei uns können nur Vereinsmitglieder die tolle Freibadanlage nutzen. 

Der Amateur-Schwimm-Club Duisburg ist Ihr #Urlaubsort in 2020, direkt vor der Haustüre!