U18 verliert gegen die Sharks

Auch wenn mehr drin gewesen wäre...


Der Titelfavorit White Sharks Hannover kam an den Waldsee. Zwar ersatzgeschwächt, aber dennoch als Favorit.

 

In einem schleppend startenden Spiel, ging es ohne nennenswerte Aktionen hin und her. Doch die White Sharks konnten sich mit 2:0 im ersten Viertel in Führung bringen.

 

Auch nach der Halbzeit konnte das Kooperationsteam die Partie weiter offen halten doch immer wieder fehlte die letzte Konzentration. So konnten sich die Sharks eine 4-Tore-Führung erspielen.

 

"Wir haben das Spiel definitiv im Kopf verloren, das war heute einfach nicht ausreichend. Es wäre mehr drin gewesen! Wir brauchen zu lange um Situatuonen zu erkennen und dem entsprechend schnell umzuschalten.", so der genervte Trainer Nils Elsenpeter.

 

Am Ende stand eine 6:10-Niederlage auf der Anzeigentafel des Aquadomes des SV Bayer Uerdingen.

 

"Unser Torhüter, Ivo Topolovac hat uns lange Zeit im Spiel gehalten. Ihm gehört ein Extralob!", ergänzt Elsenpeter.

 

Jetzt gilt es die volle Konzentraion auf das nächste Wochenende zu richten. Am Samstag geht es gegen den direkten Kontrahenten, OSC Potsdam (19 Uhr - Blu). Tagsdarauf um 12 Uhr gegen den nächsten Titalfavoriten, die Wfr. Spandau 04.

 

 

Das Team:

1. Paul Bongartz

2. Erik Lipinski

3. Andrei Covaci

4. Finn Plogmann

5. Constantin Poll (2)

6. Patrick Freisem (2)

7. Markus Gralek

8. Ben Tiltmann

9. Maximilian Rompf (1)

10. Sam Eymael (1)

11. Aleks Grujic

12. Jan Hohmann

13. Ivo Topolovac (1.-32.)

Trainer: Nils Elsenpeter

Betreuer: Uli Kleinen

Begleiter: Mark Gansen