Sieg und Unentschieden im Süden

1. Mannschaft lässt Punkt beim SV Ludwigsburg liegen...


Aiuswärtssieg gegen den SSVE!

 

Kurz vor der Halbzeit war eigentlich schon alles in trockenen Tüchern (8:12), doch die Esslinger konnten sich noch einmal aufbäumen und bewiesen Moral.

 

Dann schossen die Esslinger gegen schläfrig gewordene Duisburger sogar den 14:14-Ausgleich! Doch Möller, Bakulo und der 8fach-Torschütze Dennis Eidner drehten die Partie wieder zu Gunsten des ASCD und machten den 16:18-Auswärtssieg perfekt!

 

Somit gehen die nächsten Punkte auf das Konto des ASCD!

"Die zweite Halbzeit war wieder total unnötig. Wir nehmen zwei Gänge raus und kommen so in die Bredouille. Doch meine Mannschaft hat starke Moral gezeigt und holte sich den wichtigen Sieg!", so der stolze Trainer Paul Schüler.

 

Das Team:
1. Stefan Popovic (1.-32.)
2. Dennis Eidner (8)
3. Gilbert Schimanski
4. Bela Basso
5. Bastian Schmellenkamp (1)
6. Manuel Grohs
7. Nils Illinger
8. Nick Möller (1)
9. Maximilian Rompf
10. Djordje Tanaskovic (3)
11. Stratos Manolakis (1)
12. Jan Bakulo (4)
13. Moritz Schmidt
Trainer Paul Schüler


ASCD lässt Punkt in Ludwigsburg liegen...

 

Das Spiel ging wieder hoch und runter, gespickt mit vielen Hinausstellungen auf beiden Seiten (31 Stück).

 

Doch der Amateur führte schon vor der Halbzeit mit 5:9-Toren. Das junge Team ließ allerdings wieder etwas schleifen und Ludwigsburg schoß Tor um Tor und stellte auf 12:11. 

 

Die Duisburger-Moral ließ nicht lange auf sich warten... das Team um Trainer Paul Schüler schaltete 3 Gänge hoch und Manolakis, Eidner und zwei Mal Tanaskovic schossen den ASCD mit 12:15 in Front!

 

Doch noch waren zweieinhalb Minuten zu spielen und die Schwarzgelben stellten sich leider nicht schlau genug an, um beide Punkte mit nach Duisburg zu nehmen. Ludwigsburg glich zum 15:15 aus. "Wir werden den Punktverlust analysieren müssen, ihn aber auch nicht überbewerten!“, meint Trainer Paul Schüler kurz und knapp

 

Weiter geht es für die Jungs am nächsten Samstag (23.11.) um 17:15 Uhr (!!!) gegen das Championsleague-Team von Waspo 98 Hannover. Kommt vorbei und unterstützt die Duisburger gegen Moritz und Julian.

 

Das Team:
1. Stefan Popovic (1. - 32.)
2. Dennis Eidner (2)
3. Gilbert Schimanski (1)
4. Bela Basso
5. Bastian Schmellenkamp (3)
6. Manuel Grohs
7. Nils Illinger (1)
8. Nick Möller
9. Moritz Schmidt
10. Djordje Tanaskovic (4)
11. Stratos Manolakis (2)
12. Jan Bakulo (2)
13. Ivo Topolovac
Trainer: Paul Schüler


Fotos: Zoltan Leskovar / Ruhrgepixel