2. Mannschaft siegt mit Oldie-Untersützung!

Tabellenführung ausgebaut.


Da das Wasserball-Wochenende mit vielen vielen Spielen gespickt war (1. Mannschaft, Gunst-Pokal, U16, U12, etc.) hatte die 2. Mannschaft am gestrigen Sonntagabend eine sehr dünne Personaldecke. Doch unsere Oldies oder besser Legenden, haben wir einmal ausgeholfen:

 

Im Tor: Tim Ole Fischer

In der Verteidigung: Felix Grade

Im Center: Sebastian Hoffmann

Auf der linken Seite: Tobias Kreuzmann

 

Das Team startete gut ins Spiel gegen den SV Lünen 08 und konnte das 1. Viertel mit 4:0 sicher gewinnen. Danach konnten die Lüner das Ergebnis enger gestalten, als das Leistungsverhältnis es hätte wieder spiegeln können.

 

Doch am Ende blieb ein sicherer 11:6- (4:0, 2:2, 3:1, 2:3) Sieg auf Seiten der Duisburger, die mit den zusätzlichen Punkten nun die Tabelle mit 4 Punkten Vorsprung anführen.

 

Weiter geht es am morgigen Dienstagabend, den 19.02.2019. Um 20 Uhr trifft der ASCD II dann auf den SV Bayer 08 II!

 

Das Team:

1. Tim Ole Fischer

3. Nikolaos Raptakis (1)

4. Can Erden (1)

5. Felix Grade

6. Hayden Hallett (2)

7. Felix Grade

8. Tobias Kreuzmann (3)

10. Marlo Guth (2)

11. Dzenis Smajic (1)

Trainer: Arno Troost

Co-Trainer: Stefan Popovic

Betreuer: Marlo Guth