SV NRW - Nominierungsveranstaltung

13 Amateure im SV NRW Wasserball-Kader.


Am gestrigen Mittwochabend lud der Schwimmverband NRW die besten Wasserballer des Landes zur Nominierungsveranstaltung 2019 in die Aula der Sportschule Wedau ein.

 

Geehrt wurden die besten Spieler NRW's für ihre Leistung aus dem vergangenen Jahr. Zusätzlich wurden sie eben auch für den Landeskader Wasserball im Zeitraum vom 01.01. bis 31.12.2019 vom Fachwart Dieter Rohbeck nominiert. 

 

Ebenso stellte Landestrainer Vuk Vuksanovic den Anwesenden den Saisonplan des Jahres vor. Im Weiteren Verlauf erzählte Stargast und Nationalspieler, Dennis Eidner, über die Deutsche Wasserball Nationalmannschaft, von welcher jeder der anwesenden Spieler sicherlich einmal träumt.

 

Vom ASCD in den NRW-Kader berufen:

1. Maximilian Rompf (2003)

2. Colin Hess (2003)

3. Constantin Poll (2004)

4. Finn Plogmann (2004)

5. Sam Eymael (2004)

6. Aleksander Grujic (2004)

7. Ben Tiltmann (2004)

8. Henrik Hermes (2006)

9. Teodor Kerpenisan (2006)

10. David Pahl (2006)

11. Elia Ibels (2007)

12. Diego Fromme (2008)

13. Marijan Mohrhenn (2008)