U14 mit erstem Spiel in der NRW-Liga

Niederlage gegen die SGW Köln.


Im ersten Spiel des noch sehr jungen Teams in der U14-NRW-Liga gegen die SGW Köln, tat sich die Mannschaft von Trainer Stefan Popovic noch sichtlich schwer.

 

"Ich glaube, dass meine Mannschaft ziemlich aufgeregt war vor ihrem ersten Spiel. Dadurch haben wir leider schlecht in das Spiel gefunden!", so Popovic zum Start des Spiels.

 

Gleich im ersten Viertel lagen die Duisburger weit hinten, doch mit abnehmender Spielzeit, wurden die Amateure immer besser.

 

Doch das reichte natürlich nicht, sodass man am Ende eine 20:9-Niederlage (6:1, 4:2, 6:0, 4:6) hinnehmen musste. 

 

Stefan Popovic zeigte sich aber kämpferisch: "Meiner Meinung nach können wir im Rückspiel im Mai schon gegen die Kölner gewinnen. Wir können definitiv mehr, als wir bislang gezeigt haben."

 

Das Team des ASCD:

1. Luca Wiengarten

2. Adriano Fromme (2)

3. Marjan Mohrhenn

4. David Pahl

5. Henrik Hermes (2)

6. Nando Tappe

7. Teodor Kerpenisan (2)

8. Lauren Mohrhenn (1)

9. Elia Ibels

10. Linus Happe (2)

11. Florian Dellmann

12. Julius Stadtmüller

13. Gabriel Dungs

Trainer: Stefan Popovic