U14 zum Auftakt siegreich

2 Siege beim ersten Turnier


Beim Turnierauftakt des Bezirks Ruhrgebiet der U14-Mannschaften konnte sich das ASCD-Team gegen die Gegner durchsetzen. Im ersten Turnier beim DJK Poseidon Duisburg in Neuenkamp traf das Team um Trainer Stefan Popovic auf die Gastgeber und den DSV 98.

 

Im ersten Spiel des Tages ging es gegen die DJK Poseidon Duisburg. Schnell gingen die Amateure in Führung und machten klar, dass sie das Spiel gewinnen werden. Vor allem das erste (6:0) und dritte Viertel (5:1) waren stark!

Am Ende stand ein sicherer 13:3-Erfolg (6:0, 1:0, 5:1, 1:2) zu Buche. Für Poseidon traf lediglich Niklas Steinkamp (3).

 

Im nächsten Spiel ging es dann gegen den Nachbarn DSV 98! Nicht einmal eine Stunde nach dem ersten Spiel, ließen die jungen Amateure in keinsterweise nach. Mit einer starken Abwehrleistung schaffte das Team einen 17:0-Sieg!

 

Das Team am Sonntag (DJK Poseidon / DSV 98):

1. Luca Wiengarten

2. Adriano Fromme (3/2)

3. Simon Costamagna (0/2)

4. David Pahl (2/0)

5. Henrik Hermes (6/5)

6. Nando Tappe

7. Teodor Kerpenisan (1)

8. Laurens Mohrmann (1/1)

9. Elia Ibels / Stfean Petrea

10. Linus Happe (1/6)

11. Florian Dellmann

12. Jonas Voß / Milan Popovic

13. Gabriel Dungs

 

Trainer: Stefan Popovic

Begleiter: Philipp Hümbs