DWL-Vorbericht

Waspo 98 Hannover vs ASC Duisburg


Foto: Zoltan Leskovar / Ruhrgepixel
Foto: Zoltan Leskovar / Ruhrgepixel

Zum letzten Spiel des Jahres 2018 geht es für das Team des ASCD zu keinem geringeren, als dem Meister und Pokalsieger Waspo 98 Hannover!

 

Kommenden Samstag (15.12.2018) um 18:30 Uhr trifft Arno Troost mit seinem Team ebenso auf das bisher einzig ungeschlagene Team der DWL. Waspo 98 steht mit 5 Siegen aus 5 Spielen und +48 Toren an der Spitze der (momentan leider verschobenen) Tabelle.

 

Es wird sicher kein leichtes Spiel für die Amateure, hatte man doch vor nicht all zu langer Zeit im Supercup schon deutlich mit 15:7 gegen das mit Topstars bestückte Team verloren. In den bisherigen Spielen waren Nr 6. - Radovic (13 Tore), Nr. 12 - Winkelhorst (11 Tore) und die Nr. 5 - Brguljan (9 Tore) die besten Torschützen des Teams.

 

Doch mal sehen was geht, im Spiel 8 des ASCD in der DWL-Hauptrunde!