Info: Herrenraum 3

Bitte beachten Sie folgende Info.


Sehr geehrte Herren,

im letzten Jahr sind die Herrenspinde der Umkleideräume 2 und 3 mit Schreiben vom 15.09.2017 gekündigt worden.

Der Herrenraum 2 ist fertig saniert, die bestellten Spinde allerdings noch nicht ausgeliefert.

 

Aus Personal- & Zeitmangel konnte Herrenraum 3 leider nicht saniert werden, dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Deshalb konnten ab Mai 2018 die Spinde im Herrenraum 3 über die Geschäftsstelle neu angemietet werden.

Leider mussten wir nun feststellen, dass eine große Anzahl der Spinde ohne Wissen der Geschäftsstelle einfach belegt worden ist. Das heißt diese Schränke sind in den Mitgliedsunterlagen nicht als vermietet gekennzeichnet und auch nicht berechnet.

Diejenigen Herren, die ohne Wissen der Geschäftsstelle Ihren alten Schrank wieder belegt haben, werden gebeten sich umgehend mit der Geschäftsstelle in Verbindung zu setzen.

Die Saison endet in diesem Jahr am Mittwoch, den 03. Oktober 2018. Ab dem 04. Oktober 2018 werden alle Spinde, die nicht ordnungsgemäß neu vermietet worden sind, geöffnet und der Inhalt ersatzlos entsorgt.

Der Vorstand