Eidner & Team Deutschland kämpfen um WM-Ticket

Von morgen an unter Druck!


Morgen geht's los:
FINA Men's Water Polo World Cup 2018 - Berlin!

 

Unser Dennis Eidner kämpft mit dem Wasserball-Team Deutschland im eigenen Land um das Ticket zur WM 2019. Dafür müssen die Männer unter den Top-Teams der Sportart je nach Konstellation Platz 4 oder 5 erreichen.

 

Neben Deutschland kämpfen in Gruppe A Australien, Japan und Ungarn. In Gruppe B treffen Kroatien, Serbien, Südafrika und die USA aufeinander.

 

Es wartet also eine große Herausforderung für das Team & für den gesamten Wasserball in Deutschland.

 

Das größte Wasserball-Ereignis der letzten Jahr in Deutschland geht nun endlich los. Von Dienstag bis Sonntag werden die Wasserballverrückten der Nation in die Hauptstadt schauen!

 

Wir haben hier schon mal den Spielplan & den Spielort, die Schwimm- und Sprunghalle im Europa-Sportpark, für euch.

 

Auf gehts Dennis! Auf gehts Deutschland! 


______________________________________________
Alle Infos findet ihr unter: www.waterpolo-worldcup.berlin