Verkehrsinfo

12. August 2018


Am kommenden Sonntag, 12. August in der Zeit von 8.30 – 16.00 Uhr, findet im Sportpark ein „SwimRun“ statt, der auch um die Regattabahn führt. Es werden Verkehrssicherer an bestimmten Straßen stehen, die aber informiert sind, alle Anlieger passieren zu lassen. Das heißt für unsere Mitglieder, dass Sie uneingeschränkten Zugang zum Parkplatz des ASCD haben. Hierbei werden sie lediglich auf die passierenden Läufer und Läuferinnen hingewiesen.

 

Sie sollten aber auf jeden Fall den Mitgliedsausweis vorzeigen können!

Wer Interesse hat, bei dem „SwimRun“ selbst zu starten kann sich zum einen über www. Swimrun-duisburg.de selbst informieren, was genau gefordert wird und sich über die E-Mail Adresse: info@swimrun-challenge.com selbst anmelden, er bekommt dort über unseren Verein einen Rabatt .

Wer sich als Helfer oder Streckenposten betätigen möchte kann sich gerne auch unter der o.g. E-Mail Adresse melden!

Die Geschäftsstelle