U18 mit Licht und Schatten

2 Spiele - 2 Punkte


U18-BUNDESLIGA - Der Start!

Der Start in die neue Bundesliga-Saison ist gemacht. Am vergangenen Wochenende ging es für den ASCD direkt in 2 wichtige Punktspiele.


Zum ersten Spiel ging es am Samstag nach Potsdam. In einem spannenden Spiel gewann das Vuksanovic-Team am Ende mit 11:8! Tore: Mark Gansen (4), Vitor Pavicic Capucho (3), Florian Gromann (2), Dzenis Smajic (1), Maximilian Rompf (1)

Weiter ging es dann am Sonntag bei den White-Sharks-Hannover e.V.. Der Topfavorit war dem ASCD in diesem Spiel einfach überlegen und demonstrierte seine Stärke! Mit gleich 17:5 hatten die Schwarzgelben das Nachsehen.

Tore: Alexander Sekulic (3), Vitor Pavicic Capucho (2)

„Am Samstag gegen Potsdam lief zwar einigermaßen gut, doch schon da haben wir die richtige Form gesucht. Wir wussten was uns am Sonntag erwartet, deshalb war es doppelt bitter für uns! So hoch zu verlieren tut weh. Uns bleibt jetzt die Spiele zu analysieren und zu versuchen unsere Fehler auf ein Minimum zu reduzieren.“, resümierte Trainer Vuk Vuksanovic die beiden Spiele.

Männer, Köpfe hoch, die Saison ist noch lang!

 

Weiter geht es am Sonntag, den 21.01.18 um 13:00 Uhr: ASCD vs SSV Esslingen