Sieg in Liga 2!

18:10 gegen Solingen/Wuppertal


Mit 18:10 (7:1, 2:3, 3:1, 6:5) gewinnt die 2.Mannschaft des ASCD die Partie der 2. Wasserball-Liga West gegen die SWG Solingen/Wuppertal!

 

Ein toller Start ins Spiel bringt dem ASC direkt den Sieg. Schon mit 7:0 in Führung, ließen die Amateure nämlich nichts mehr anbrennen. Zum Ende des Spiel steigerte der Gegner seine Aggresivität, was zu unschönen Szenen führte.

 

Wichtig waren allerdings die ersten beiden Punkte, nachdem das erste Spiel (ersatzgeschwächt) verloren ging.

 

Team:

1. Konstantin Kerpensian

2. Bela Basso (1)

3. Moritz Schmidt

4. Hayden Hallett

5. Flo Gromann

6. Veljko Stanimirovic

7. Vitor Pavicic Capucho (5)

8. Marlo Guth (2)

9. Dzenis Smajic (2)

10. Nikolaos Raptakis (1)

11. Stratos Malokais (3)

12. Mark Gansen (4)

13. Ivo Toplovac

 

Trainer: Stefan Rompf

Begleiter: Maximilian Rompf