Wasserballer Traditionstreffen 2017

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme!


Am vergangenen Samstag, trafen sich im Clubhaus mehrere Generationen von Wasserballern.

 

Alle Bundesliga-Spieler des ASCD (zumindest die, die erreichbar waren) waren zum alljährlichen Traditionstreffen im Clubhaus eingeladen. Dem Ruf von Friedel Osselmann und Co. folgten knapp 75 Personen.

 

Bei leckerem Essen und dem ein oder anderen Kaltgetränk wurde über alte Zeiten philosophiert.

Dabei kommen immer wieder tolle Geschichten hervor! Natürlich auch welche außerhalb des Wassers.

 

Wir freuen uns, dass ihr immer wieder dabei seid!

Im nächsten Jahr (erster bzw. zweiter Samstag im November) wollen wir eine größere Veranstaltung für euch planen. Also sichert euch jetzt schon die beiden Samstage.

 

Fotos: Günter Baudewig