Erfolgreiche Vorbereitung beim Stachow-Pokal

Erster und Vierter!


Zur Vorbereitung auf die Deutsche Jugend Meisterschaft sind unsere beiden Teams der U13 und U15 zum Stachow-Pokal der SG Neukölln nach Berlin gefahren.

 

Die U13 kam unter den 8 anwesenden Teams auf einen guten 4. Platz!

 

Mit Siegen gegen BW Bochum (13:6) und SVV Plauen (10:0) und einer Niederlage gegen den Gastgeber (7:12) ging das Team als 2. aus der Gruppenphase. Im Spiel um Platz 3 ging es dann gegen den OSC Potsdam. In einer knappen Partie verlor der ASCD mit 7:10! Erster wurde die SG Neukölln, vor den Wasserfreunden Spandau 04.

 

Die U15 konnte das Turnier erfolgreicher gestalten und den Turniersieg aus dem letzten Jahr verteidigen.

Alle 4 Spiele gewann der ASCD deutlich und konnte sich vor den Wasserfreunden Spandau 04 und dem OSC Potsdam setzen.

 

Die Ergebnisse:

ASCD 10:3 SG Neukölln

ASCD 10:5 OSC Potsdam

ASCD 14:5 Wfr. Spandau 04

ASCD 15:4 Dänemark

 

Mit vielen Zelten und selbst gekochtem Essen wurde das Mannschaftsgefüge weiter gestärkt!

Der ASCD bedankt sich bei den Helfern und vor allem der SG Neukölln für die Ausrichtung.