Sommercamp 2017!

6 Tage - 35 Kinder - Spaß, Bewegung und Gemeinschaft.


Foto: Zoltan Leskovar
Foto: Zoltan Leskovar

Danke für ein tolles Sommercamp 2017!

6 Tage voller Spaß, Sport und Action bei uns auf der Anlage sind vorüber. 35 Kinder konnten so knapp eine Woche ihrer Ferien bei uns im ASCD verbringen. Darunter waren übrigens auch viele Nicht-Mitglieder!

 

Von Montag an, trafen sich die 35 Kinder immer ab 10 Uhr an unserem Jugendraum. Ab dann hieß es Action!

Viele Spiele, aber auch Trainingseinheiten wurden im Wasser abgehalten. Das Highlight darunter war sicherlich die Trainingseinheit mit Wasserballer Julian Real.

 

Aber nicht nur im Wasser ging es rund, auch auf der gesamten Anlage bereiteten die Helfer einige Spiele und Aufgaben vor! Um 17 Uhr wurden die Kinder dann immer totmüde abgeholt.

Mit zwei Ausflügen zum Minigolf und zum Wasserspielplatz wurde das Sportangebot von Schwimmen, Wasserball usw. abgerundet. Natürlich war auch die Abschlussübernachtung von Freitag auf Samstag wieder ein tolles Ereignis für die Kids!

Ein großer Dank gilt der BARMER Duisburg für die erneut tolle Unterstützung bei diesem Projekt sowie unserem Restaurant für die tolle Verpflegung und allen Helfern für die Organisation.

Wir hatten alle eine Menge Spaß! Und hoffen auch im nächsten Jahr wieder ein (oder vielleicht zwei) Camps anbieten zu können!