U15-NRW-MEISTER!

Kantersieg gegen SV Bayer Uerdingen 08


Mit einem sehr souveränenen und sicherem Finale gewinnt die U15-Mannschaft des ASCD mit ihrem Trainer Stefan Rompf die NRW-Meisterschaft!

 

Im Finale trafen die Amateure gestern Abend im vereinseigenen Freibad auf den SV Bayer Uerdingen 08.

 

Es wurde allerdings kein spannendes Endspiel, denn die Duisburger zeigten sofort wer der Herr im Haus ist.

 

Zwar konnte Bayer durch Aleks Sekulic noch zum 1:1 ausgleichen, doch danach bestimmten die Amateure deutlich das Geschehen sodass es zur Halbzeit schon 12:1 stand.

 

Im dritten Viertel erlaubten sich die Hausherren dann allerdings eine kleine "Pause" und das Viertel endete mit 1:1-Unentschieden. Patrick Freisem konnte für den Gast einschießen.

 

Im letzten Viertel zeigten die Amateure dann noch einmal ihr Können und schraubten mit einem 9:0-Viertel das Endergebnis auf 22:2! Glückwunsch an das gesamte Team für diesen ERFOLG!

 

Das Team des ASCD:

1. Tom Nagel

2. Mark Gansen (5)

3. Elias Schmitz (2)

4. Finn Plogmann (1)

5. Colin Hess (3)

6. Constantin Poll

7. Mats Lerner (3)

8. Maximilian Rompf (1)

9. Ayman Andich (2)

10. Jan Rick Höhmann (1)

11. Stamatis Leontsinis

12. Fynn Gerstung (4)

13. Ivo Topolovac

 

Trainer: Stefan Rompf

Betreuer: Sascha Gerstung

Co-Trainer: Frank Mischel